Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Oldie-Nacht | 01.06.2013

Von wegen Unglückszahl „13". R.SA – mit Böttcher & Fischer feiert 2013 sein 10-jähiges Bestehen und wo ginge das besser, als auf DER Party des Jahres?

Am 1. Juni lassen Thomas Böttcher und Uwe Fischer gemeinsam mit allen R.SA- und Oldiefans die Korken knallen und machen die Jahreszahl auf der Oldie-Nacht in Schwarzenberg zu einer Glückszahl.

Jede Menge neue und lang entbehrte Acts treffen sich an diesem Abend auf der Waldbühne, für eine weitere unvergessliche Nacht. Zum ersten Mal dabei sind Uriah Heep und Tony Christie & Band. Seit 2006 steht das erste Mal wieder Karat bei der Oldie-Nacht auf der Bühne. Ebenfalls frisch ausgeruht sind Herman's Hermits, Racey und The Firebirds. Den letzten Auftritt als DBM&T haben Dozy, Beaky, Mick & Tich.

„Die feiern ihr erstes Mal", lacht Thomas Böttcher. Uwe Fischer: „Was gibt´s da zu lachen Böttchi? Haste dein erstes Mal überhaupt schon hinter dir?" „Nee ich lass das lieber. Ich seh ja an dir was dabei rauskommt!"

Keine Sorge: Zumindest beim Line up sind sich die BöFis einig. „Bei den Stars wird die 13 direkt zur Glückszahl. Wer am 1. Juni in Schwarzenberg dabei ist, kann nicht unglücklich sein!", freut sich Böttcher. Alle Fans der größten Hits der 60er, 70er und 80er werden sich in dieser Nacht in Schwarzenberg einfinden und gemeinsam bis in den Morgen feiern.

 

alle anzeigen