Rückblick: alle Veranstaltungen seit 1992

Wählen Sie ein Jahr, um die Zeitmaschine zu starten:

R.SA-Festival - Schwarzenberg 2016 | 04.06.2016

Am 4. Juni 2016 rocken zum 24. Mal großartige Bands in Schwarzenberg mit den Hörern durch die Nacht. Das R.SA-Festival bringt im kommenden Jahr vom R.SA-Festival-Debütanten bis zum alten Hasen ein buntes LineUp auf die Schwarzenberger Waldbühne.

Die beiden R.SA-Moderatoren Thomas Böttcher und Uwe Fischer können es mal wieder kaum erwarten: „Das wird wieder ein Riesending. Mit diesen Künstlern und einem genialen Publikum bringen wir die Waldbühne zum Beben", versichert Böttcher.

R.SA holt den Musikfans die weltberühmten Topbands Nazareth und Smokie nach Schwarzenberg! Und als wäre das noch nicht genug, dürfen die Zuschauer sich auch auf Mungo Jerry und Christie freuen. The Rattles und Manfred Mann's Earth Band rocken nächstes Jahr zum ersten Mal beim R.SA-Festival, dafür gehören Karussell oder The Firebirds fast schon zum Inventar.

Doch was wäre das Festival ohne die BöFis? Die beiden Spaßvögel Böttcher & Fischer werden in gewohnt charmanter Art und Weise durch den Abend führen

 

alle anzeigen

Videos