BONNIE TYLER & Band

BONNIE TYLER feiert im Jahr 2019 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und ist so fit wie eh und je. Bezeichnend für ihre Karriere ist bis heute der Mega-Hit „Total Eclipse Of The Heart“, aber natürlich auch „Holding Out For A Hero“. Für ihr Album „Faster Than The Speed Of Night“ erhielt die Ausnahmesängerin sogar einen Guinness Weltrekord, denn sie erklomm seinerzeit als erste weibliche Künstlerin aus dem Stand heraus die Nummer 1 der britischen Albumcharts. In den USA erreichte es Platin-Status. Ihr neues Album „Between The Earth And The Stars“ präsentiert ihre atemberaubende Stimme anhand einer Vielzahl besonderer Songs.

„Between The Earth And The Stars“ ist der nächste große Sprung nach vorne für Bonnie Tyler und fügt sich dabei perfekt zwischen ihrer Vergangenheit und Zukunft ein. Wir sprechen über eine Künstlerin, die seit einem halben Jahrhundert ihr unglaubliches natürliches Talent mit Beharrlichkeit und harter Arbeit einsetzt.

Bonnie selbst sagt: „Ich habe auf der ganzen Welt performt und liebe es immer noch, auf der Bühne zu stehen, um meine fantastischen Fans zu unterhalten. Die Zeit war reif wieder ins Studio zu gehen und nach 50 Jahren als Performerin wusste ich, dass ich etwas ganz Besonderes abliefern müsste. Genau das habe ich getan! Die neuen Songs auf „Between The Earth And The Stars“ klingen unglaublich.“

Bonnie wurde in Skewen, Neath in Südwales geboren und wuchs mit der Musik legendärer, weiblicher Künstlerinnen wie Janis Joplin und Tina Turner auf, die sie maßgeblich musikalisch beeinflussten.

BONNIE TYLER & Band war hier in den Jahren: