R.SA-Festival das 9. Mal in Folge ausverkauft!

R.SA-Festival – Schwarzenberg 2018
07.02.2018

Das R.SA-Festival – Schwarzenberg 2018 ist seit heute ausverkauft. Wie in den vergangenen Jahren lädt R.SA am 2. Juni 2018 zum Kultfestival nach Schwarzenberg ein und freut sich mit 12.000 Musik-Fans auf einen grandiosen Abend. 

Auch dieses Jahr ist das Spektakel restlos ausverkauft – und das wieder einmal Monate vor der Veranstaltung.

Letztes Jahr feierte die Oldie-Nacht in Schwarzenberg ihren 25. Geburtstag. Schon über zwei Jahrzehnte ist die Waldbühne außergewöhnliche Open-Air-Spielstädte und Schauplatz für großartige Unterhaltung. Jedes Jahr feiern tausende Oldie-Fans mit R.SA mit beliebten Größen der Musikgeschichte. „Unsere Festival-Fans sind einfach der Wahnsinn! Auch in diesem Jahr will niemand das Event verpassen. Zum neunten Mal ausverkauft – besser kann der Jahresauftakt 2018 nicht sein“, freut sich Uwe Fischer, R.SA-Frühstücksradio-Moderator.

Die Besucher des R.SA-Festivals dürfen sich wie jedes Jahr auf eine grandiose musikalische Unterhaltung freuen. „Für unsere treuen Fans haben wir uns natürlich wie immer ein Line-Up erster Klasse einfallen lassen“, sagt Uwe Fischer. R.SA holt den Musikfans als absolutes Musik-Highlight erstmals die weltberühmte Pop-Ikone KIM WILDE & BAND nach Schwarzenberg. Und als wäre das noch nicht genug, heizen Radioqueen MAGGIE REILLY und die Glamrock-Legenden von T.REX den Besuchern ein. HOT CHOCOLATE und SHOWADDYWADDY rocken 2018 ebenso die Bühne wie CANNED HEAT und MUD. Auch wieder dabei sind die R.SA-Festival-Kult-Rocker THE FIREBIRDS.

Selbstverständlich dürfen sich die Zuschauer wieder auf ihre Lieblingsmoderatoren freuen. Uwe Fischer, Lena Mengler & Co. werden mit viel Witz und frechen Sprüchen für ausgelassene Stimmung sorgen und die Zuschauer durch einen unvergesslichen Abend begleiten.

weitere Informationen