Mit dem Sonderzug zum R.SA-Festival - Schwarzenberg 2017

2017 auch aus Richtung Leipzig!
12.12.2016

Machen Sie sich keine Gedanken über An- und Abreise oder die Parkplatzsuche: Nutzen Sie den Sonderzug zum R.SA-Festival!

Der OstSächsische EisenbahnFreunde e.V. fährt für Sie nun schon zum 5. Mal nach Schwarzenberg. 2017 aus Richtung Löbau und Leipzig!

Und das Beste: mit uns müssen Sie sich keine Gedanken um An- und Abreise machen, und die Parkplatzsuche übernimmt wie immer unser Lokführer. Sie aber dürfen die Landschaft genießen, und im Speise- oder Barwagen bei einem Bier, Sekt oder Wein gemütlich nach Schwarzenberg reisen.

Unser Sonderzug startet kurz vor Mittag in Löbau, um über Bischofswerda, Dresden, Chemnitz und Zwickau etwa 15:30 Uhr sein Ziel im Erzgebirge zu erreichen. Mit Shuttlebussen geht es vom Bahnhof zur Waldbühne, auch ein etwa halbstündiger Fußmarsch ist möglich. Ab etwa 1 Uhr treten wir die Rückreise an. Während der gesamten Fahrt steht Ihnen unsere Reiseleitung zur Seite. Sie haben die Wahl, in der 1. Klasse in unserem historischen Speisewagen zu reisen oder die Fahrt in unseren Sitzwagen der 2. Klasse zu genießen. Auch hier werden Sie gastronomisch versorgt.

Geplante Einstiegshalte sind Löbau, Bautzen, Bischofswerda, Arnsdorf, Radeberg, Dresden-Neustadt, Freiberg, Flöha, Chemnitz und Zwickau sowie neu: Leipzig und Altenburg (nach Bedarf weitere Stationen auf der Strecke). Die Anreise zum Sonderzug aus Richtung Coswig, Großenhain und Meißen ist günstig mit der S-Bahn möglich, in Dresden-Neustadt fährt unser Zug etwa 12:20 ab.

Informationen zur Streckenführung, zur Buchungsmöglichkeit und den AGBs erhalten Sie unter www.osef.de.

Die Eintrittskarte für das R.SA-Festival - Schwarzenberg 2017 bestellen Sie hier: www.funtix.de
Ihre Fahrkarte für den Sonderzug bestellen Sie hier: www.osef.de

Ticket für Sonderzug buchen!