Chris Andrews

Seinen Durchbruch hatte Chris Andrews mit dem Titel “THE FIRST TIME”, welchen er für den in England und USA berühmten Sänger Adam Faith schrieb. Dieser landete mit dem Song sofort in den TOP 5. Von da an war Chris Andrews nicht zu bremsen. Er schrieb weiterhin viele Hits für Adam Faith, wobei es der Titel “IT'S ALRIGHT” bis in die amerikanischen Charts schaffte.Gleichzeitig schrieb er für die Sängerin SANDIE SHAW allein in England 15 Top 20 Hits. So wurde er einer der erfolgreichsten Komponisten des vereinigten Königreichs.

1965 sang Chris Andrews den Titel “YESTERDAY MAN” und landete damit praktisch über Nacht auf Platz 1. Der Titel verkaufte sich weltweit inklusive aller Compilations in all den Jahren über 100 Mio. Mal! Noch heute ist Chris Andrews weltweit als Sänger und Entertainer unterwegs und verzaubert mit seinen Auftritten und Hits das Publikum. Am erfolgreichsten war und ist seine Arbeit in England, Benelux, Österreich, Schweiz und natürlich seiner Wahlheimat Deutschland, wo er seit 2007 seinen ersten Wohnsitz hat.

Chris Andrews war hier in den Jahren: